Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.09.12 02:04
    L5R68M cebchwpnnhhr, [u
   1.10.12 19:36
    aO5IIT    2.10.12 12:29
   
uVa89f
http://myblog.de/friderike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo,

ich war in letzter Zeit zu faul den Blog zu schreiben und hatte immer was besseres zu tun, als mir Gedanken darüber zu machen, was ich schreiben könnte. Doch nun muss ich wirklich mal wieder Bericht erstatten. Also mich gibts noch und es geht mir gut.

Ich war letzes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag mit meinen Gasteltern, deren Sohn und Belinda in Golden Bay. Es war richtig schön, abgesehen von dem Regen... Belinda und ich haben in einem Zimmer geschlafen, was bedeutet hat, dass ich seit Jahren mal wieder mit Nachtlicht geschlafen habe. Sie hat ungeheure Angst im Dunkeln auch wenn zwischen unseren Betten nur 20cm Platz war und wir wirklich komplett in der Pampa waren. Da sie ja nach wie vor panische Angst vor Geistern hat ist sie mir sogar zum Zähneputzen ins Bad geflogt und hat mir zugeschaut wie ich Zähne geputzt und Haare gekämmt habe etc. Unglaublich!

Heute haben die Schulexamen angefangen. Die muss ich glücklicherweise nicht mitschreiben, d.h. eine Woche Ferien! Wir hatten heute trotzdem Nelson Experience. Dort haben wir Frisbee-Golf gespielt. Schon verrückt was man alles machen kann.

Morgen geh ich freiwillig zum Kunstexam, weil das einfach nur 2 Stunden an unseren Bildern weiterarbeiten ist und ich wegen Nelson Experience jede Woche eine Stunde verpass und dementsprechend langsam bin. Ich hab ja sonst recht wenig zu tun.

Belinda muss die Examen schreiben und es ist so ein gutes Gefühl, dass diesmal nicht ich lernen und ackern muss, sondern das ich mich einfach mal entspannt zurücklehnen kann.

Eigentlich soll im September der Frühling kommen, doch es ist eher das Gegenteil. Wir hatten letze Nacht mal wieder Frost und es sieht für die nächsten Tage auch nicht wirklich warm aus. Dafür schien heute endlich wieder die Sonne!

Morgen in drei Wochen sitz ich schon wieder im Flugzeug nach Deutschland! Drei Monate waren in Deutschland immer lang, doch mir kommt das alles so vor, als ob ich vor drei Wochen hier gelandet bin und nicht wie fast zehn Wochen!  

So ich seh euch ja alle bald wieder und möchte es euch dann erzählen und nicht das jeder alles weiß bevor ich überhaupt wieder in Deutschland bin.

Also gute Nacht an euch dort oben!

12.9.12 12:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung