Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.09.12 02:04
    L5R68M cebchwpnnhhr, [u
   1.10.12 19:36
    aO5IIT    2.10.12 12:29
   
uVa89f
http://myblog.de/friderike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Belinda aus Macau/Hongkong

Hallo,

ich hab am Dienstag eine Gastschwester aus Macau / Hongkong bekommen. Sie ist ziemlich verplant und macht nicht den Eindruck, dass sie bald 18 wird, aber sie ist eigentlich ganz nett.

Hier regnet es mal wieder, wobei man sagen muss, dass es jetzt auch drei Tage hintereinander purer Sonnenschein war. Mir wird oft versichert, dass das ganz abnormal ist und bestimmt der feuchteste Winter  seit langem. Davon kann ich mir allerdings auch nichts kaufen.

In Englisch muss ich jetzt das Buch "Night" von Elie Wiesel lesen. In dem Buch erzählt Elie Wiesel seine eigene Geschichte, wie er von den Nazis ins Konzentrationslager Auschwitz gebracht wurde und wie es ihm dort ergangen ist. Ich bin ziemlich beeindruckt, dass die Schüler hier auf der anderen Seite der Erde die Geschichte Deutschlands fast genauso im Detail durchgehen wie wir es selbst tuen. Das Buch ist wirklich interessant und in meiner Klasse sind sie alle schwer überrascht, dass ich aus Deutschland komme und genauso bin wie sie.

Ich hoffe ihr genießt euren Sommer und eure Ferien!

Viele Grüße,

Friderike   

12.8.12 00:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung