Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.09.12 02:04
    L5R68M cebchwpnnhhr, [u
   1.10.12 19:36
    aO5IIT    2.10.12 12:29
   
uVa89f
http://myblog.de/friderike

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So und wo sind jetzt meine Ferien?!

Guten Morgen!

Ich genieße jetzt diesen wunderbaren grauen Sommertag, der mein erster Ferientag ist und auch schon mein vorletzter in Deutschland. Ich kämpfe gerade mit dem Lageplan des Frankfurter Flughafens, um morgen beim umsteigen nicht komplett ahnungslos zu sein.  Allerdings musste ich schon feststellen, dass der Frankfurter Flughafen deutlich übersichtlicher ist als der in Singapur. Der Lageplan von Frankfurt ist eine halbe DIN-A4 Seite groß, der von Singapur 2.

Nun wird es richtig ernst...gestern musste ich mich in der Schule von allen verabschieden und es war glücklicherweise größtenteils tränenfrei. Denn ich kann es noch gar nicht realisieren, dass ich die alle 3 Monate nicht sehen werde. Ich habe richtig richtig richtig schöne Abschiedsgeschenke bekommen und es ist doch erstaunlich,  wer einem auf dem Flur alles eine schöne Zeit wünscht.

Jetzt hab ich einen leeren Koffer der 5kg wiegt und noch mit 18kg Gepäck gefüllt werden darf. Also was darf mit und was bleibt zu Hause? Die Tatsache, dass ich Skiunterwäsche mitnehmen muss, ist doch etwas abschreckend...

Nun hoffe ich, dass ich nichts wichtiges vergesse und der Koffer noch zu geht/ nicht zu schwer ist und ich in Frankfurt meine Gruppe finde und das der Abschied am Flughafen nicht sooooo schwer wird und...

Bis später,

Friderike

5.7.12 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung